KFZ Fachbetrieb Peter Wolf | Autohaus Autowerkstatt Renault Dacia Scheffau Tirol
Menü

KFZ Fachbetrieb Peter Wolf | Autohaus Autowerkstatt Renault Dacia Scheffau Tirol

Blaiken 74 6351 Scheffau

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag von 7-12.00h und 13-17.00h / Freitag von 7-12.00h

NEUWAGEN Renault ...  

... Renault ist ein öko-bewusster Hersteller von sicheren Autos.

NEUWAGEN - Die Marke DACIA  
  
Wer ein Auto der Marke Dacia fährt, ist zu Recht stolz auf sein Fahrzeug. Manche schätzen vor allem die praktische Seite: den geräumigen Innenraum und den großen Kofferraum, die robuste und wartungsfreundliche Technik, die Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer. Für andere verkörpert Dacia einen ganz eigenen Lebensstil: die bewusste Entscheidung für ein einfaches und ehrliches Konzept, für erschwingliches Fahrvergnügen ohne Kompromisse.

Gebrauchtwagen von Renault

Link zu den GEBRAUCHTWAGEN

Z.E. Elektromobilität

Mit der Einführung seiner Elektroautos unterstreicht Renault sein Engagement, das Automobil einfacher, komfortabler, innovativer und viel umweltfreundlicher zu machen. Diese neue Elektromobilität soll für möglichst alle Menschen zugänglich sein.