WRAP FRIEDL Mario Friedhofen Folierungen Auto Schilder Glasfolien Kundl Tirol
Menü

WRAP FRIEDL Mario Friedhofen Folierungen Auto Schilder Glasfolien Kundl Tirol

Luna 67 6250 Kundl
Telefon: 0043 664 9164611

Fahrzeugfolierungen

KFZ Beschriftungen werden individuell auf Vorlage jedes Autotyps entworfen. Natürlich setze ich auch schon fertige Entwürfe gerne für Sie um. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige gegossene Hochleistungsfolien verwendet um eine maximale Haltbarkeit gewährleisten zu können.

Dabei wird unterschieden zwischen:

Fahrzeugvollverklebung:
Die Fahrzeugvollverklebung bezeichnet die großflächige Verklebung hochelastischer und dehnfähiger Kunststofffolie auf Fahrzeugen. Der Ablauf einer Folierung gliedert sich in unterschiedliche Arbeitsschritte: Vorarbeiten, Reinigung, Folierung, End- und Nachkontrolle. Dabei setze ich auf hochwertige Folien damit ein langfristig zufriedenstellendes Ergebnis vorherrscht.

Fahrzeugteilverklebung:
Die Fahrzeugteilverklebung beinhaltet die selben Materialien und Arbeitsschritte als die Vollverklebung und unterscheidet sich nur darin, dass nur Teile des Fahrzeuges beklebt werden.

Fahrzeugbeschriftung:
Die Fahrzeugbeschriftung bezeichnet einzelne Schriftzüge die auf Fahrzeugen verklebt werden. Gegossene Hochleistungsfolien sind ein Muss für 3-Dimensionale Verklebungen

Folierung und Beschriftung von Anhängern

Reifenbeschriftungen für Privat & für Firmen