VOLLWERTBÄCKEREI HEIDI HAUBER Vollkornbrot Dinkelbrot Semmeln Torten Backwaren Kufstein TIROL
Menü

VOLLWERTBÄCKEREI HEIDI HAUBER Vollkornbrot Dinkelbrot Semmeln Torten Backwaren Kufstein TIROL

Lausbichl 2 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

Bahnhof: Mo - Fr 6 bis 18.00 Uhr | Sa 6 bis 12.00 Uhr
Arkade: Mo - Fr 7 bis 17.00 Uhr | Sa 7 bis 12.00 Uhr
Zell: Mo - Fr 6.45 bis 11.00 Uhr / Sa 6.45 bis 12.00 Uhr

BÄCKEREI HEIDI HAUBER – Die 1. VOLLWERTBÄCKEREI in KUFSTEIN!

Seit 1937, nun bereits in der 3. Generation, sind wir die erste Anlaufstelle in Kufstein, wenn es um Brot und Backwaren geht. Unsere Brote und Backwaren werden nach traditionellen, selbst entwickelten Rezepten noch von Hand gefertigt – ein Qualitätsmerkmal, das man schmeckt!

Unser Sortiment umfasst eine vielfältige Auswahl an Backwaren, Torten und Spezialprodukten:

Dinkelbrot - Vollkornbrot - Spezialbrote für Allergiker
Hausgemachte Müslis - Semmeln für die FX Mayr Kur
Torten für jeden Anlass, wie zum Beispiel Hochzeitstorten
Gebildebrote – das ideale Geschenk für viele Anlässe

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere liebevoll hergestellten Produkte näherzubringen.

Heidi & Susanne Hauber sowie das gesamte Team stehen für Qualität, Tradition und handwerkliches Geschick in der Bäckerei.

Aktuelle Infos finden Sie auch auf  

Seit 1937 sind wir ein traditionsreiches Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation geführt wird.

Aktuell steht die vierte Generation in den Startlöchern, um die Tradition fortzusetzen.