ENGL GMBH - Krandienst Kranverleih Tirol - Transporte Spezialtiefbau Telekrane
Menü

ENGL GMBH - Krandienst Kranverleih Tirol - Transporte Spezialtiefbau Telekrane

Egerbach 76 6334 Schwoich

Bürozeiten

Montag - Donnerstag 07:00-18:00h | Freitag 07:00-17:00

Spezialtransporte

Transporte durchzuführen heißt, nicht nur ein geeignetes Fahrzeug einzusetzen, vielmehr bedarf es an Erfahrung und Wissen für einen reibungslosen Ablauf der Transporte. Firmeneigene Transporte ermöglichen einen termingerechten und flexiblen Einsatz. Sei es um einen Mobilkran zu ballastieren, Vibratoren oder Mäklergeräte auszuliefern oder Spundbohlen zu transportieren.

Unser Fuhrpark ist genau auf die Bedürfnisse unserer Firma und damit auf unsere Kunden zugeschnitten. Allradgetriebene Sattelzugmaschinen sorgen für die nötige Traktion wenn die Baustrasse einmal nicht so perfekt ist. Durch unsere allradgelenkten Sattelauflieger bewältigen wir jede Kurve problemlos und machen fast jede Baustelle für uns erreichbar. Mit Tiefladern können wir Gewichte und Kettenfahrzeuge bis 40 Tonnen transportieren und bauen diesbezüglich unsere Möglichkeiten noch aus.