ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl Tirol - Meditationsabende - Hilfestellung bei Energielosigkeit
Menü

ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl Tirol - Meditationsabende - Hilfestellung bei Energielosigkeit

Kohlstatt 31 6250 Kundl

Angelika Buchmüller - ich bin zu Hause angekommen ...

Während meiner jahrzehntelangen Berufserfahrung als Bürokauffrau hatte ich stets den Wunsch nach „mehr“. Ich besuchte zahlreiche weiterbildende Kurse und Seminare.
Seit März 2015 bin ich in Pension, durch welche sich nun ein ganz neues Kapitel in meinem Werdegang eröffnet…
Meine langjährige Selbsterforschungs- und Selbsterfahrungsreise sowie die damit verbundenen Bewusstseins-Prozesse ermöglichten mir ein Rück-Erinnern an für mich vergangene Zeiten als Überbringerin heilvoller Energien.
Diese gnadenvolle Begegnung schaffte die Wieder-Entdeckung dieser uralten Mutter-Energie, für die ich mich als heilsamer Kanal zur Verfügung stellen darf.
Mit AllinOne eröffnete sich mir die Gelegenheit, diese Erfahrungen in die Tat umzusetzen und sie den Menschen anbieten zu dürfen. Dies kann als Hilfestellung, als wertvolle Unterstützung in jeglichen zwischenmenschlichen Konfliktbereichen und in schwierigen Lebenssituationen dienen.

Deine Angelika Buchmüller

Lass dich inspirieren. Lass dich fallen.

Freue dich auf: Entspannung. Vertrauen. Loslassen. Wertschätzung. Freude. Energie. Ausgeglichenheit. Innere Ruhe. Zu-dir-Finden. Begegnungen.

Einfach Zeit für dich.

Mit meinen Meditationsabenden, meiner sanften Behandlungsmethode der Achtsamen Berührung und meiner Blitz-Aktivierung bin ich für dich da.

Nimmst du meine Einladung an?

Ich freue mich auf dich!
Deine Angelika Buchmüller