Bäckerei Farbmacher - Toni Farbmacher - Bäckerei Langkampfen -Tirol
Menü

Bäckerei Farbmacher - Toni Farbmacher - Bäckerei Langkampfen -Tirol

Kirchweg 4 6336 Langkampfen
Telefon: 0043 5332 88118

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 6-12.00h und 15-18.00h | Samstag 6-12.00h

WILLKOMMEN BEI BÄCKEREI ANTON FARBMACHER - TONI'S BACKSTUBE - in Langkampfen, Wörgl & Kufstein!

Wir - die Bäckerei Farbmacher – besser bekannt als „Toni`s Backstube“ – bieten unseren Kunden täglich reiche Auswahl an Vollkornbroten, Spezialbroten, Feinbackwaren, Korngebäck, Laugengebäck, Semmeln und allerlei süßen Leckereien.

Bäckermeister und Konditor Toni Farbmacher hat den Betrieb, den es seit etwa 250 Jahren gibt, 2005 von seinem Vater übernommen. Neben dem Hauptgeschäft in Langkampfen gehören mittlerweile noch zwei Filialen in Wörgl und eine in Kufstein dazu.

Unser Aushängeschild ist vor allem die reiche Auswahl an Spezial- und Vollkornbroten, also beispielsweise Sechskorn- und Dreikornbrote oder die Almlaibe.

Wichtig ist uns vor allem die Nähe zum Kunden und die kurzen Transportwege. Weil wir die Ware nur im Bezirk ausfahren, können wir für optimale Frische und Geschmack garantieren. Denn nur wenige Stunden nachdem wir um ein Uhr Früh mit der Arbeit beginnen, wird die fertige Ware ausgeliefert. 

Ihr Team von Toni's Backstube

Unser Hauptgeschäft und Bäckerei in Langkampfen ...

.... integriert im SPAR - wählen Sie aus unserem großen Programm aus!

besuchen Sie uns auch in WÖRGL und in KUFSTEIN