Volksbühne Langkampfen
Menü

Volksbühne Langkampfen

Amseltalweg 7 6336 Langkampfen
Mobil: 0664 8315094

Herzlich Willkommen bei der Volksbühne Langkampfen!

Seit 1959 ist die Volksbühne fester Bestandteil des Gemeindelebens in Langkampfen. Große Begeisterung und die Freude an der Unterhaltung begleiten uns seither!

In den letzten Jahren haben wir unsere Vielfalt mit diversen Aufführungen unter Beweis gestellt haben. Wir suchten die Herausforderung in dramatischen Stücken von Felix Mitterer ("Die Munde", "Die Kinder des Teufels") oder mit Komödien von Peter Landsdorfer ("Da blaue Kruag", "Da Koffer"). Im August 2015 spielten wir als Freiluftproduktion das Boulevardstück "Der nackte Wahnsinn" bei der Neuen Mittelschule Langkampfen. Es handelt sich um eine Komödie in 3 Akten von Michael Frayn.

Alljährlich am Samstag vor dem Muttertag geht unser Muttertagstheater im Gemeindesaal Langkampfen über die Bühne. Dabei zeigen unsere jungen SchauspielerInnen ihr Können in lustigen Sketchen und einer finalen Schlussshow. Wir sind wahnsinnig stolz auf die Leistung unserer Nachwuchstalente und freuen uns schon auf die kommende Vorstellung.

Wir freuen uns auf euer kommen!


Weitere Informationen über die Volksbühne Langkampfen finden Sie auf unserer Homepage:
www.volksbuehne-langkampfen.at