pixelbrain Karin Lutz, Webdesign
Menü

pixelbrain Karin Lutz, Webdesign

Innsiedlung 13 6341 Ebbs
Telefon: 0043 676 6011719

pixelbrain Karin Lutz  ·  die Projektbegleiterin für deinen kraftvollen, authentischen Auftritt im Internet

Du bist Unternehmer, kennst deine Kernkompetenz nicht – oder kannst sie nur schwer in Worte fassen und für den Kunden greifbar machen? Die Folge ist ein „erfolgloser“, nicht zu dir passender, unübersichtlicher oder nicht vorhandener Auftritt im Internet.

Gemeinsam finden wir deine Stärken, ich übersetze sie in Wort und Bild – und begleite dich von DIR zu deinem kraftvollen und klaren Auftritt im Internet.

Bist du glücklich mit deiner Internetseite, mit deinem kompletten Auftritt im Internet? Zeigt er dich - und dein Angebot - so wie du bist? Können deine Interessenten SPÜREN, was sie bei dir bekommen? Können Sie die Besonderheit deines Unternehmens wahrnehmen?

Wenn deine Internetpräsentation genau so strahlen soll wie du selbst, bist du bei mir richtig.

Karin Lutz – die Spezialistin für authentische Online-Auftritte

Einerseits bin ich quirlig und kreativ, liebe Farben, schaue gerne über den Tellerrand und finde neue Wege. Deshalb habe ich ursprünglich den Weg als Grafikerin eingeschlagen.

Andererseits liebe ich Strukturen. Ich schaue in die Tiefe, finde den roten Faden, und bringe das Gefundene in eine einfach verständliche Übersicht. Offene Aufgaben werden von mir immer in Checklisten umgewandelt, die sowohl ich wie auch mein Team und du als mein Kunde ganz strukturiert abarbeiten können.

Seit den 90er Jahren erstelle ich Internetauftritte. Anfangs Screendesign, dann auch die Programmierung. Und im dritten Schritt habe ich mein Wissen nun eingedampft auf die Essenz: Finden und definieren was DICH ausmacht. Und das dann zu übersetzen in Form, Farbe und Inhalt.

Denn nur, wer sich authentisch zeigt wird langfristig erfolgreich sein.

 

Du bekommst von mir:

  • Herzlichkeit und Kreativität
  • Digi-DU Workshop zum Finden deines (Unternehmens-)kerns
  • über 20 Jahre Branchenerfahrung
  • Screendesign
  • Projektbegleitung von DIR zu DEINEM INTERNETAUFTRITT
  • Klarheit und passende Lösungen

 

Bist du bereit dich zu zeigen?
Dann vereinbare am besten ein kostenloses Digi-DU Gespräch!

 

Noch unsicher?
Bei einem Besuch auf meiner Internetseite bekommst du noch mehr Einblick in meine Arbeit.

www.pixelbrain.at