FIT MIT SARAH Sarah Rodemer Kufstein
Menü

FIT MIT SARAH Sarah Rodemer Kufstein

FIT MIT SARAH Kufstein - entdecke mein vielfältiges Kursangebot

Aktuelles Kursangebot findest Du HIER!

Unter diesem Link findest Du eine umfassende Übersicht meiner aktuellen Kursangebote, inklusive detaillierter Beschreibungen, was Dich in jedem einzelnen Kurs erwartet. Ob Du schon länger Teil unserer Fitness-Community bist oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest – bei FIT MIT SARAH findest Du den perfekten Kurs, um fit zu bleiben und Spaß zu haben!

TWERXOUT
Eine dynamische Mischung aus funktionellem Training und Tanz. Bewege Dich zu heißen Rhythmen und erlebe eine einzigartige Kombination, die Dein Workout auf das nächste Level hebt.

AERIAL YOGA
Erfahre die entspannende und gleichzeitig kräftigende Wirkung des Aerial Yoga. Dieser Kurs ist wunderbar ausgleichend und restorativ, bietet aber auch Elemente, die Deine akrobatischen Fähigkeiten fördern. Ein ganzheitliches Erlebnis, das Körper und Geist in Einklang bringt.

OUTDOOR TRAINING bei FIT MIT SARAH
Erlebe das Training in einer neuen Dimension – draußen an der frischen Luft! In unseren Outdoor-Trainingsgruppen findest Du die perfekte Kombination aus Spaß und Motivation. Trainiere in kleinen Gruppen, genieße die Natur und hol Dir Deinen Energiekick unter freiem Himmel. Es ist die ideale Gelegenheit, um Dein Workout aufzulockern und in einer inspirierenden Umgebung aktiv zu sein.

FULL BODY WORKOUT
Unser Full Body Workout konzentriert sich auf funktionelles Training, das entweder ganz ohne oder mit minimaler Ausrüstung auskommt. Dieser Kurs ist perfekt, um Deinen gesamten Körper effektiv zu trainieren. Du stärkst und tonst Deine Muskeln, verbesserst Deine Beweglichkeit und Ausdauer, und das alles mit Übungen, die speziell darauf ausgelegt sind, maximale Ergebnisse mit minimalem Equipment zu erzielen.

STRETCH & RELAX
Eine super entspannende Stunde, die du dir nach einem langen Arbeitstag oder einer stressigen Woche gönnst.

FLOORWORKOUT
Aktive Beweglichkeit, Training für coole Posen wie Spagat und Kopfstand, sexy Moves und einfache kleine Choreos.

FASZIEN FIT
Die Stunde hat eine relativ niedrige Intensität und ist daher für alle Level geeignet. 

BAUCH, BEINE, PO
Wie der Name schon sagt, trainieren wir hier hauptsächlich den Bauch, die Beine und den Po.

POLEDANCE bei FIT MIT SARAH
Entdecke die faszinierende Welt des Poledance – ein Sport, der nicht nur herausfordernd ist, sondern Dir auch Stärke, Flexibilität und ein neues Selbstbewusstsein schenkt. Seit Jahren unterrichte und trainiere ich im Freigeist Verein, wo wir gemeinsam eine wunderbare Community von Frauen aufgebaut haben, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Poledance ist mehr als nur Fitness; es ist eine Art, sich auszudrücken, Grenzen zu erweitern und die eigene Körperwahrnehmung zu stärken.

In meinen Kursen legen wir Wert auf eine angenehme und unterstützende Atmosphäre, in der jede Frau, unabhängig von ihrer Erfahrung oder ihrem Fitnesslevel, willkommen ist. Wir fokussieren uns darauf, die Technik des Poledance zu erlernen und gleichzeitig den Spaß an der Bewegung und der körperlichen Herausforderung zu genießen.

Komm vorbei und sei Teil unserer inspirierenden Poledance-Community. Egal, ob Du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst – bei FIT MIT SARAH findest Du den Raum, um zu wachsen, Dich zu entfalten und Deine Liebe zum Tanz und zur Bewegung zu entdecken. Wir freuen uns auf Dich!