HOTEL HOCHFILZER - Ellmau Tirol und Gartenhotel Flora und das Baumhaus in Flora’s Garten und Haus Garden
Menü

HOTEL HOCHFILZER - Ellmau Tirol und Gartenhotel Flora und das Baumhaus in Flora’s Garten und Haus Garden

Dorf 33 6352 Ellmau

Öffnungszeiten

in der Saison - täglich geöffnet / freies WLAN für unsere Gäste / barierrefreie Zimmer vorhanden
Ferienhaus | Ferienhütte Das Baumhaus

Fakten in Kurzform: Wohnfläche: 45 qm Ausstattung: Dusche, WC, Balkon/Terrasse,2 Wohnräume, 1 Doppelbett, 1 Doppelschlafsofa in getrennten Räumen

Buchungsanfrage
ZeitraumPreis
   

Das Baumhaus

Der Luxus der Natur und Natur mit Luxus

„Sie wollen Ihren Urlaub gerne in der Natur verbringen? Am besten Tag und Nacht, aber dabei nicht auf Komfort und Luxus verzichten?“

Dann ist unser nagelneues Luxusbaumhaus direkt im Garten von 'Flora, das kleine Gartenhotel (ehemals Pension Claudia) genau das richtige!
Entworfen wurde es von dem Künstler Andreas Feigl (www.atelier-feigl.at), um dem Wunsch nach mehr Nähe zur Natur ein Zuhause zu geben, ohne auf Komfort zu verzichten. Es bietet den Luxus eines privaten Domizils mit freiem 360°-Blick auf den Wilden Kaiser und den Hartkaiser in Verbindung mit allen Annehmlichkeiten eines gut ausgestatteten Apartments.

Und wer noch mehr Natur will, rollt das komfortable Doppelbett aus dem Kaiserzimmer einfach auf die Terrasse und schläft unterm Sternenzelt mit Blick auf den Kaiser!

Die beiden Räume des Baumhausapartments sind voneinander getrennt und teilen sich ein Badezimmer mit Dusche. Das Baumhaus wurde rund um einen großen, schönen Nadelbaum (alpine Kiefer) gebaut und hat dadurch einen Hof mit Himmelrundumblick.
Es grenzt direkt an den Sauna-Pavillon und den Bio-Schwimmteich mit der Frühstücksterrasse.
Das Baumhaus in Flora’s Garten in Ellmau ist einzigartig, stilvoll und dabei doch urig.
Gönnen Sie sich dort eine Auszeit der besonderen Art!

Das Baumhaus in Flora's Garten