SABINE HUTER Dipl. Shiatsu-Praktikerin und Yogalehrerin Bezirk Kufstein
Menü

SABINE HUTER Dipl. Shiatsu-Praktikerin und Yogalehrerin Bezirk Kufstein

Baumgarten 26 6320 Angerberg
Telefon: 0043 650 5542004

SHIATSU - WER IST SABINE HUTER

Gesundheit und Wohlbefinden eines Menschen, in seiner Körper-Geist-Seele-Einheit, sind Zustände harmonischer Ausgewogenheit, bedingt durch das harmonische Fließen und die gleichmäßige Verteilung der Energie in den Meridianen. Dem gerecht zu werden ist jedoch nicht immer möglich durch die Anforderungen und Verpflichtungen des Lebens. Fehlt dir auch manchmal die Energie und Zeit für dich selbst, die Zeit, um deine eigenen Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen und auszugleichen?

 Hallo! Mein Name ist Sabine Huter und ich bin seit 25 Jahren im Gesundheitswesen tätig. Der ganzheitliche Ansatz ist eine zentrale Motivation meines Tuns – deshalb habe ich mich für die Ausbildung zum Shiatsu-Practitioner und zur Yoga-Lehrerin entschieden. Hier kann ich TCM mit Körperarbeit und meiner beruflichen Erfahrung verbinden, um für dich die individuelle Kombination für deine Körper-Geist-Seele-Einheit zusammenstellen.

Shiatsu hilft, den Körper zu regenerieren, tief und intensiv zu entspannen, Schmerzzonen an Rücken, Kopf, Schultern oder Nacken zu lockern und dabei insgesamt geschmeidiger zu werden.

Ich freu mich auf Dich!
Sabine

SHIATSU ist eine in sich geschlossene Form der ganzheitlichen, manuellen Körperarbeit!

Shiatsu löst Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, hilft bei Einschränkungen des Bewegungsapparates sowie Kopfschmerzen und Migräne und kann eine tiefe Atmung und einen ruhigen Schlaf fördern. Genauso wie die TCM zielt eine Shiatsu-Behandlung darauf ab, den Energiefluss in den Energiebahnen des Körpers (Meridianen) wiederherzustellen. Ein großes Potenzial dieser Fingerdruck-Massage liegt in der Vorsorge, durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte steigert es das Immunsystem und das körperliche Wohlbefinden.

Was brauch ich für die Behandlung:

Bequeme Kleidung (Baumwollhose & T-Shirt) & Socken.
Für die Behandlung sollte man mindestens 70 min. Zeit einplanen.

Hinweis: Einige Zusatzversicherungen übernehmen einen Anteil der Kosten einer Shiatsu-Behandlung.

Lu heißt Körper, und Jong bedeutet Training oder Transformation ...

... und arbeitet gleichzeitig mit dem Körper, dem Geist und der Energie.