ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Hilfestellung bei Energielosigkeit
Menü

ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Hilfestellung bei Energielosigkeit

Kohlstatt 31 6250 Kundl

Achtsame Berührung

Die heilsame Kraft der Berührung kann folgende Wirkungen entfalten:

Immunsystem stärken - Energiefluss harmonisieren Selbstheilungskräfte aktivieren

Ich passe die Behandlung individuell auf dich und deine Situation an und lasse mich in jeder Heilsitzung intuitiv leiten. Keine Behandlung ist gleich wie die andere – jede ist einzigartig, so wie auch die Menschen, die zu mir kommen.

Auch du hast die Möglichkeit, diese heilsame Energie in dir erwachen zu lassen. Sie wirkt ausgleichend, erdend und tief heilend bis in deine Zellen, außerdem wird dir das Loslassen von Belastungen erleichtert.

Der Zeitrahmen dafür beträgt 1 Stunde und 10 Minuten!

Ich wähle bewusst eine längere Sequenz als eine volle Stunde, da ich mich der Sorgfalt in der Heil-Arbeit verschrieben habe. Diese Heilsitzung kann bei speziellen Anliegen nach vorheriger Absprache auch gerne ausgedehnt werden.

Ich freue mich auf deine Terminanfrage:
Email info@allinone.tirol und Tel: 0043 664 7508 5195