TIROLER SILBERWASSER Kolloidales Silber - Kolloidales Gold
Menü

TIROLER SILBERWASSER Kolloidales Silber - Kolloidales Gold

Dorf 28 6342 Niederndorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 10:00 - 14:30
Sa und So geschlossen

TIROLER SILBER-WASSER NIEDERNDORF

Forschungen mit Silberkolloid konnten nachweisen, dass dieses gegen 650 pathogene Keime jeglicher Art (Bakterien, Viren, Pilzarten, Würmern) je nach Konzentration und Häufigkeit der Gabe erfolgreich angewendet werden konnte.

Quelle: 'Altman, Roger'

Kolloidales Silber ist einer der wirkungsvollsten Bakterienkiller und entpuppt sich als ein Wunder der modernen Medizin. Ein Antibiotikum eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedenen Krankheitserreger, kolloidales Silber aber ca. 650! 

Quelle: 'Science Digest' März 1978

Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und andere phatogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (5 ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen.

Quelle: 'Health Consciousness' Vol 15,4

Unsere Produkte sind vor allem für den fachlichen Markt wie Apotheken, Ärzte und Therapeuten bestimmt, aber auch in Bioläden erhältlich. Durch ein breites Spektrum an fundiertem Fachwissen entstand in jahrelangen Versuchsreihen ein einzigartiger Herstellungsprozess.

 

Wilfried Rudolf Schnödt

Infos zu den Gebinden

 TSW auf Amazon

Tiroler Silberwasser - Kolloidales SILBER - 'Natürliches Antibiotika'

Weil es in den letzten Jahren jedoch immer häufiger zu Resistenzbildung gefährlicher krankheitserregender Bakterienstämme kam, stößt die antibiotische Wirkung von kolloidalem Silber immer öfter auf großes Interesse.

Vorbeugemittel und Heilmittel gegen schädliche Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze wegen seiner keimtötenden und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Tiroler Silberwasser - Kolloidales GOLD - 'Symbol der Sonne'

Gold galt immer als Symbol der Sonne des Lichtes, der Strahlkraft, der Erhabenheit, der Erleuchtung und des Bewusstseins. 

Heutzutage wird Gold in der Anthroposophie, Homöopathie und im Ayurveda, bespielsweise bei Depressionen, Angstzuständen, Erschöpfung und Rheuma, erfolgreich angewendet.

Noch mehr Informationen in unserer Broschüre: