TIROLER SILBERWASSER Kolloidales Silber - Kolloidales Gold
Menü

TIROLER SILBERWASSER Kolloidales Silber - Kolloidales Gold

Dorf 28 6342 Niederndorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 10:00 - 14:30
Sa und So geschlossen

Goldkolloid - Bei kolloidalem Gold handelt es sich um reinste, extrem kleine, energetisch geladene Goldpartikel

Warum das Metall tatsächlich heilen kann, konnten schwedische und amerikanische Wissenschaftler erst jetzt zweifelsfrei erklären. In winzigen Dosen hat Gold einen regulierenden Einfluss auf das menschliche Immunsystem. Es wirkt aber auch beruhigend auf das Nervensystem bei Nervosität, Burnout, Depressionen, reguliert die Tätigkeit von Drüsen, steigert die Konzentration, Lernfähigkeit, wirkt stimmungsaufhellend und spirituell öffnend. Unsere Nervenzellen kommunizieren mittels elektrischer Impulse. Das Denken, unsere Kreativität, unsere Motorik und auch viele Regenerationsprozesse hängen vom Energiefluss zwischen den Zellen ab. 

Goldkolloid perfektioniert die Übertragung von Informationen zwischen den Körperzellen und regt die körpereigenen Regenerationsprozesse an. Wirksam, vor allem im menschlichen Gehirn und Nervensystem, dort wo die winzigen Goldpartikel die Blut-Hirn-Schranke überwinden, können die Konzentration, die Lern- und Merkfähigkeit und das Zeitempfinden positiv beeinflusst werden. Gold-Nanopartikel beeinflussen positiv die elektrische Ladung der Nervenzellen und stimulieren die Produktion endorphinartiger Hormone.