FREIGEIST Kufstein - Poledance Aerial Arts Fitness Tirol
Menü

FREIGEIST Kufstein - Poledance Aerial Arts Fitness Tirol

Sparchner Straße 27 6330 Kufstein

Studiozeiten

Montag bis Donnerstag von 18.00-21.00h, Freitag 16.30-20.15, Samstag 9.00-12.00

FREIGEIST - Verein für Poledance, Aerial Arts & Fitness in Kufstein!

Pole, Fitness & Dance Kufstein
In unserem Studio im Herzen der Festungsstadt könnt ihr bei Poledance, Workouts und Stretching Klassen eure persönlichen Lieblingsstunden finden. Bei Schnupperstunden und Anfängerkursen findet ihr heraus, ob Poledance auch eure neue Leidenschaft werden kann. Werft doch einen Blick auf unsere Homepage www.freigeist.tirol um mehr zu erfahren oder folgt uns auf Facebook und entdeckt Termine für gratis Schnupperstunden, neue Klassen und Kurse!

Besuch uns auch auf Facebook oder Instagram:

  

Wir freuen uns auf euch!
Euer freigeist Team 

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”