FREIGEIST Kufstein - Poledance Aerial Arts Fitness Tirol
Menü

FREIGEIST Kufstein - Poledance Aerial Arts Fitness Tirol

Sparchner Straße 27 6330 Kufstein

Studiozeiten

Montag bis Donnerstag von 18.00-21.00h, Freitag 16.30-20.15, Samstag 9.00-12.00

Poledance vereint Ästhetik, Akrobatik und Tanz

Längst ist Poledance nicht mehr nur ein Trend, sondern etablierter Sport, der unabhängig von Körperbau und Vorkenntnissen betrieben werden kann. Als Workout ist Poledance ein Ganzkörpertraining, das Bodyforming, Selbstbewusstsein und Körperbeherrschung vereint und auch jeden kleinsten Muskel im Körper trainiert.

Lern Poledance bei uns kennen oder trainier mit uns, stärke dein Körpergefühl und vor allem hab jede Menge Spaß beim Training an der vertikalen Stange. Von Anfänger bis Fortgeschrittenen Kursen findest du bestimmt auch das Richtige für dich!

Pole Kids & Teens

Im Studio Kufstein sind auch Kids & Teens herzlich willkommen. Akrobatik, schöne Figuren und tänzerische Elemente stehen im Mittelpunkt der Kids & Teens Kurse. Auch hier findest du alle aktuellen Kurse in unserem Stundenplan - oder kontaktier uns gerne. Der Einstieg in Kids & Teens Klassen ist jederzeit möglich.