ANTON KARG HAUS - HINTERBÄRENBAD Alpenvereinshütte Berghütte Alpenverein Kaisertal Kaisergebirge
Menü

ANTON KARG HAUS - HINTERBÄRENBAD Alpenvereinshütte Berghütte Alpenverein Kaisertal Kaisergebirge

Kaisertal 2 6330 Kufstein
Alexander Egger Saisontelefon Mai - Oktober: 0043 5372 62578

Öffnungszeiten

Wir haben seit 8. Oktober 2023 geschlossen!

Wir freuen uns Sie ab 1. Mai 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dagmar & Alexander Egger

Übernachtungspreise für Alpenvereinsmitglieder und ohne Mitgliedschaft

Reservierung

Für eine Reservierung bei uns bitten wir, eine Anzahlung in Höhe von 10,00 € vorab pro Übernachtung pro Person zu überweisen.
Bitte bei der Überweisung den Namen, den Reservierungstag und evtl. die Zugehörigkeit zu einer Gruppe nicht vergessen!

Diese Anzahlung wird dann bei uns bei Bezahlung wieder mit Euch verrechnet. Die Kontodaten erhaltet Ihr bei der Reservierungsbestätigung. Bei Absage / Nichtantritt der Buchung beachtet bitte unsere Stornoregeln.

Was noch wichtig ist und zu beachten wäre:

Wir bitten auch im voraus um Dein Verständnis, dass es nicht immer möglich ist, Betten zu reservieren bzw. im vorhinein festzulegen, in welchem Zimmer man schlafen wird. An voraussichtlichen Vollbelegstagen werden nur Plätze vorreserviert.

Schlafsack:
Du bekommst von uns Hüttenschlafsäcke ausgehändigt. Eigene Schlafsäcke dürfen bei uns leider nicht verwendet werden. Decken sind genügend vorhanden.

Hüttenruhe:
Wie in fast allen AV Hütten um 22:00 Uhr

Stornierungen:
Stornoregelungen bitte auf unserer Webseite herunterladen www.hinterbaerenbad.com