Kulturverein Wunderlich
Menü

Kulturverein Wunderlich

Kronthalerstraße 2 6330 Kufstein

Kulturverein Wunderlich präsentiert abwechslungsreiches Programm - Kabarett, Konzerte, Musik und Comedy

Wir haben einen ausgewogenen Mix aus Kabarett sowie einen Schwerpunkt auf außergewöhnliche Konzerte. Kleinkunst auf Großstadtniveau! Wir bereichern seit vielen Jahren das kulturelle Leben in Kufstein.

Begonnen haben die "Wunderlichs" 2001 mit der Serie "Kabarett auf Raten". Mittlerweile bietet unser jährliches Programm für jeden Geschmack etwas. Von Kabarett über Konzerte, über Theater versuchen wir ein ausgewogenes Programm auf die Beine zu stellen. Sehr stolz sind vor allem darauf, dass es uns gelungen ist, in verschiedenen Veranstaltungsorten zu spielen. Mit dabei waren auch recht kuriose Locations wie der Reitstall in Morsbach, das Hackschnitzelheizwerk in Endach, oder die Busgarage der Firma Wechselberger in Sparchen. 

Ihre Ansprechpartner: 
Christian Widauer 
Mag. Hugo Neuhauser

Aktuelle Infos finden Sie auf …

  

Hohe Qualität unserer Künstler - hohe Qualtität unseres Teams

Kunst vom Feinsten und kreative Kulinarik: Das passt zusammen. So soll es sein. Wohl bekomm’s!
Bar und Buffet jeweils ab 19 Uhr, während der Pausen und nach der Vorstellung geöffnet!