JUDITH PIRCHMOSER Fitness Trainer HIIT Zirkeltraining Bodega Tanz Kortx Kufstein Tirol
Menü

JUDITH PIRCHMOSER Fitness Trainer HIIT Zirkeltraining Bodega Tanz Kortx Kufstein Tirol

Weinränntlstraße 13 6330 Kufstein

„Leben ist Bewegung“

Als Tochter sport- und naturbegeisterter Eltern gehört  für mich die Bewegung schon von Kindesbeinen zum Leben dazu.  

Sport war daher immer ein wichtiger Bestandteil, und so machte ich nach der Matura mein Hobby zum Beruf  und begab mich in den Spitzensport.

Nach Beendigung meiner aktiven Laufbahn habe ich meine Leidenschaft an der Aktivität und meine Freude mit Menschen zu arbeiten zu meinem Beruf gemacht.

 Mein Ziel

- in Menschen Lust an der Bewegung zu wecken unabhängig vom Alter -
- den Menschen dort abholen, wo er steht -

   

Eure Judith

 Darauf lege ich besonderen Wert

Zuverlässigkeit und leidenschaftliche Betreuung
Professionalität und neueste Trainingsmethoden
Motivation meiner „Schützlinge“