KIRSCHL GmbH - Fachgeschäft für Bettwaren und Heimtextilien - schöner wohnen & besser schlafen - Matratzen Wasserbetten Vorhänge Jalousien Heimtextilien Wörgl Tirol
Menü

KIRSCHL GmbH - Fachgeschäft für Bettwaren und Heimtextilien - schöner wohnen & besser schlafen - Matratzen Wasserbetten Vorhänge Jalousien Heimtextilien Wörgl Tirol

Salzburgerstraße 19 + 24 6300 Wörgl

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.30-12 und 14.30-18 Uhr | Samstag 8.30-12 Uhr

KIRSCHL IN WÖRGL - Ihr Fachgeschäft für Bettwaren & Heimtextilien!
Raumausstatter Raumausstattung

Mach's Dir kirschliger ...

... der Mensch fühlt sich dort besonders wohl, wo er nach persönlichem Geschmack und individuellen Bedürfnissen leben kann. Unsere Leidenschaft sehen wir darin, mit unseren Produkten, unserer Beratung und umfassenden Serviceleistungen die vier Wände unserer Kunden wohlfühltechnisch zu optimieren. Denn letztlich wünschen wir uns alle ein Zuhause, in dem man sich mehr als nur wohlfühlen kann.

Wie wir das machen?
Ganz einfach, indem wir das Zuhause unserer Kunden so lieben, als wäre es unser eigenes.

Auf Ihren Besuch freut sich
Hedda & Gregor Hanel und Team

  

Programmüberblick!

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”