WINZEREI bei Daniel in Kufstein
Menü

WINZEREI bei Daniel in Kufstein

Unterer Stadtplatz 12 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Montag von 11-23.00 Uhr / Dienstag ist Ruhetag

Die Weinbar und Genussbar in Kufstein!

Mein Name ist Daniel Lebmeier, und wenn ich nicht gerade hinter der Theke stehe, dann koste ich mich am liebsten durch alle Weine, die ich noch nicht kenne. Geht es nach meinem Charakter, war es ein besonders spritziger Jahrgang.

Obwohl ich in München aufgewachsen bin, verbringe ich schon mein halbes Leben in Österreich. Begonnen hat meine gastronomische Laufbahn mit der Lehre zum Restaurantfachmann im Stock-Resort im Zillertal, wo ich auch als Restaurantleiter und F&B-Manager gearbeitet habe. Meine Liebe zum Wein hat mich zu Leo Hillinger ins burgenländische Jois geführt. Dort durfte ich mir ganz genau ansehen, wie aus einer vermeintlich einfachen Traube richtig süffiger Wein wird.

Nach einigen Stationen in Kitzbühel habe ich mir hier in Kufstein meinen Traum von meiner eigenen Winzerei erfüllt. Und jetzt bin ich hier!

 

Wir freuen uns Euch kennenzulernen - bis bald in der Winzerei!
Daniel Lebmeier & Team

Der Treffpunkt mit Terrasse in der Altstadt am Unteren Stadtplatz!