WINZEREI bei Daniel in Kufstein
Menü

WINZEREI bei Daniel in Kufstein

Unterer Stadtplatz 12 6330 Kufstein

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Montag von 14.00 bis 22.00 Uhr (24.00 Uhr) / Dienstag ist Ruhetag

Die Weinbar und Genussbar in Kufstein!

Mein Name ist Daniel Lebmeier, und wenn ich nicht gerade hinter der Theke stehe, dann koste ich mich am liebsten durch alle Weine, die ich noch nicht kenne. Geht es nach meinem Charakter, war es ein besonders spritziger Jahrgang.

Für Sie stehen bei uns 150 verschiedene Weine bereit, um verkostet zu werden. Aber auch Freunde von Crémant, Champagner, Gin und Bier sind herzlich willkommen.

Ist die Küche der Winzerei auch klein, kommt der Hunger aber nicht zu kurz. Auf den Tellern finden sich allerlei Köstlichkeiten, die zu Wein passen: Von Flammkuchen über Käse- und Prosciuttoplatten bis hin zu feinen Ravioli.

In der exklusiven Testerei steht das Geschmackserlebnis Wein ganz im Mittelpunkt. In ruhiger Atmosphäre bietet Daniel unterschiedlichste Blindverkostungen seiner edlen Tropfen an. Aber auch für kleinere Feiern und Vorträge ist der Raum mit seinem historischen Gewölbe wunderbar geeignet.

 

Wir freuen uns Euch kennenzulernen - bis bald in der Winzerei!
Daniel Lebmeier & Team

Der Treffpunkt mit Terrasse in der Altstadt am Unteren Stadtplatz!