ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Meditationsabende - Hilfestellung bei Energielosigkeit
Menü

ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Meditationsabende - Hilfestellung bei Energielosigkeit

Kohlstatt 31 6250 Kundl

ACHTSAME BERÜHRUNG

Achtsame Hände berühren den Menschen in seiner Gesamtheit.
Achtsame Hände bewegen und meditieren zugleich.
Achtsame Hände treten in liebevollen Dialog mit dem Anderen.
Achtsame Hände nehmen den Menschen in seinem „Sosein“ ohne Vorbehalte an.

Berührung ist ein Urbedürfnis eines jeden Menschen! Die heilende Wirkung der Berührung ist seit vielen Jahrtausenden in allen Kulturen bekannt, ebenso wie die weitreichenden Auswirkungen wenn Mangel an Berührung besteht.

Die Hände sind ein Symbol und sie dienen als heilendes und äußerst wirksames „Werkzeug“ für die Achtsame Berührung.

In jeder Heilsitzung lasse ich mich ganz intuitiv leiten und jede Sitzung ist individuell auf die Person und jeweilige Situation angepasst. Keine Sitzung ist gleich wie die andere. Ich vertraue dabei voll auf meine innere Führung und auf die heilende Kraft der Ur-Mutter. Die Beschaffenheit dieser Energie ist diamant-weiß-gold strahlend, in der Wirkung sanft und gleichzeitig kraftvoll. Als eine der kraftvollsten Transformationsenergien im Universum steht sie für das höchste Prinzip der Göttin!

Jetzt hast du die Möglichkeit, diese Mutter-Energie in dir erwachen zu lassen, sie ist eine übergeordnete, weibliche Energie und verbindet die weiblichen und männlichen Energien in dir. Sie wirkt ausgleichend, erdend und zugleich tief heilend bis in deine Zellen. Deine innere Frau und dein innerer Mann gelangen in die ursprüngliche Verschmelzung und es erleichtert dir das Loslassen von Belastungen.

Der Zeitrahmen dafür beträgt 1 Stunde und 10 Minuten. Ich wähle bewusst eine längere Sequenz als eine volle Stunde, da ich mich der Sorgfalt in der Heil-Arbeit verschrieben habe. Diese Heilsitzung kann bei speziellen Anliegen nach vorheriger Absprache auch gerne ausgedehnt werden.

... aktuelle Termine auf Anfrage!