ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Hilfestellung bei Energielosigkeit
Menü

ALLINONE Angelika Buchmüller Kundl im Bezirk Kufstein / Tirol - Hilfestellung bei Energielosigkeit

Kohlstatt 31 6250 Kundl

Unterstützung bei alltäglichen Belastungen, Meditationen, schnelle Hilfe bei Verspannungen und Schmerzen ...

Lass dich inspirieren. Lass dich fallen - Einfach Zeit für dich.

Mit Biokybernetik (Insmittierung Smit), meiner sanften Behandlungsmethode der Achtsamen Berührung und meiner Blitz-Aktivierung bin ich für dich da.

Nimmst du meine Einladung an?

Ich freue mich auf dich!
Deine Angelika Buchmüller

Ich weise darauf hin, dass meine Behandlungen weder den Arztbesuch noch dessen diagnostische Tätigkeit, Behandlungen und Therapien ersetzen soll und kann.
Im Zweifelsfall soll ein Arzt konsultiert werden.

Bildnachweis: 
Christina Feiersinger