EDELDESTILLERIE WOLFGANGS Edelbrand Destillerie Wolfgang Kaufmann Ellmau Tirol
Menü

EDELDESTILLERIE WOLFGANGS Edelbrand Destillerie Wolfgang Kaufmann Ellmau Tirol

Mühlberg 5 6352 Ellmau
Telefon: 0043 664 9127570

ERSTE SCHAUBRENNEREI in ELLMAU – EDELDESTILLATE mit HERZ

Als Edelbrandsommelier, arbeite ich mit Leidenschaft an der Perfektionierung meiner Edelbrände und Produkte. Die feinsten Destillate aus regionalen Obstsorten, sowie internationalen Obstspezialitäten, werden seit 2011 von mir eigenständig produziert und immer wieder in ihrer Herstellung und im Geschmack verfeinert. „ Wolfgangs Edelbrände“ entwickelte sich, Dank Erfahrung und Herz, zu einer fest in der Szene verankerten Marke und genießt heute regionales, sowie auch internationales Ansehen.

Zur Verwendung meiner Destillate, kommen ausschließlich sortenreine Obstsorten der Spitzenqualität – aus natürlichem Anbau, vollreif geerntet, handverlesen und gereinigt. Damit garantiere ich den unvergleichbaren Geschmack meiner Spitzenprodukte.

DAS AROMA DER BERGE Zum gut ausgewählten Sortiment, zählen jedoch nicht nur Edelbrände, sondern auch der beliebte Mountain Gin und Mountain Rum. Die Marke Mountain steht dabei für die ganz eigene, raue Note und ist bei Kennern ein besonderes Highlight. Denn wir in der Mühlberg Rem verstehen uns als Botschafter des Guten Geschmacks.

Ihr Wolfgang Kaufmann

BESUCHEN SIE UNS IN UNSEREM ONLINESHOP!!!

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”

"Ein Edelbrandsommelier ist ein Botschafter des guten Geschmacks."

Die Ausbildung zum Edelbrandsommelier ist für Brenner, Interessierte und jene gedacht, die sich mit der Herstellung und dem Genuss von Destillaten beschäftigen. Und diese sind in der bäuerlichen Tradition tief verankert. Ob Marille, Zwetschke oder Birne, seit Alters her wurde und wird auf den Höfen rund um den Wilden Kaiser nach überlieferten Familienrezepten gebrannt. Vor allem für den Eigenbedarf. Ich entwickelte mich in Richtung Destillerie.

Sie finden uns auch auf Facebook: