WILDSCHÖNAUER WIRTSCHAFT Der Verein für Wirtschaft, Firmen und Betriebe in der Wildschönau
Menü

WILDSCHÖNAUER WIRTSCHAFT Der Verein für Wirtschaft, Firmen und Betriebe in der Wildschönau

Wildschönau
Was ist der Verein Wildschönauer Wirtschaft ?

Eine unpolitische Plattform für alle Wildschönauer Unternehmen, die Anlaufstelle für Ideen sein soll branchenübergreifende Zusammenarbeit fördert Unterstützung leistet, die Wertschöpfung im Tal zu halten und zu steigern.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Webseite:

 

 
Der Drachentaler ist unsere neue Talwährung. Manche mögen sich fragen, was soll denn das bitte für einen Sinn haben? Ganz einfach, die meisten von uns wollen eine lebenswerte Wildschönau, wollen vielleicht auch hier im Tal arbeiten und nicht jeden Tag pendeln, das geht nur mit einer starken heimischen Wirtschaft mit entsprechender Wertschöpfung. Jeder hat doch Familienmitglieder oder Freunde, die hier in der Wildschönau arbeiten, oder hat Kinder, für die er eine Lehrstelle sucht.

Der Drachentaler soll dafür sorgen, dass mehr im Tal ausgegeben wird, man bekommt ja wirklich fast alles bei heimischen Betrieben.

... mehr Informationen hier