RITSCHI FILM - RICH FILM Werbung Video Kundl Tirol Österreich
Menü

RITSCHI FILM - RICH FILM Werbung Video Kundl Tirol Österreich

Weitschön 60 6250 Kundl

WERBEFILME IMAGEFILME FILMSCHNITT

RICHFILM ist ein Komplettanbieter in der Produktion von Werbefilmen, Imagefilmen, Dokumentationen und Reportagen.

Vom fertigen Konzept (Drehbuch, Storyboard) über die Produktion bis hin zum fertigen Endprodukt bekommen Sie alles aus einer Hand und setzen dabei auf modernste Technik, sehr viel Know-How und vor allem viel Kreativität.

Seit 1998 produziere ich Videofilme. Über die Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) in München und ständiger Weiterbildung im In- und Ausland, arbeite ich seit Jahren mit dem jeweils aktuellen Stand der Kamera-, Licht- und Tontechnik. In vielen Projekten konnte ich seither in hoher Qualität meiner Werbe-, Image- und Reportagefilme zur vollen Zufriedenheit meiner Auftraggeber verwirklichen. Ein im Laufe der Jahre aufgebautes Netzwerk an kompetenten und hochprofessionellen Partnern unterstützt mich bei der Umsetzung umfangreicher und spezialisierter Kundenwünsche, wie etwa aufwändige 3D-Visualisierungen. Damit erhält mein Auftraggeber alles aus einer Hand - von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Richard Steinbacher & Team

Link zu unseren VIDEOS!