Dipl. Sozpäd. Sabrina Koch MSc. | Kunsttherapeutin | psychosoziale Beraterin | systemische Supervisorin | tibetische Medizin & Massage
Menü

Dipl. Sozpäd. Sabrina Koch MSc. | Kunsttherapeutin | psychosoziale Beraterin | systemische Supervisorin | tibetische Medizin & Massage

Gießenweg 20 (im Hallo Du Ebbs) 6341 Ebbs

Dipl. Sozpäd. Sabrina Koch MSc.

Ich bin Diplomierte Sozialpädagogin, Kunsttherapeutin, psychosoziale Beraterin und systemische Supervisorin. In meiner Praxis begleite ich Menschen in Veränderungssituationen und Lebenskrisen mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Meine Tätigkeiten umfassen Kunsttherapie, psychosoziale Beratung und systemische Supervision, wobei ich kreative Methoden und tiefgehende psychologische Ansätze kombiniere.

Zusätzlich biete ich Behandlungen in traditioneller tibetischer Medizin und Massage an, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Durch die Integration naturheilkundlicher Verfahren unterstütze ich meine Klienten dabei, energetische Blockaden zu lösen und ihr Wohlbefinden nachhaltig zu steigern. Mit meinem vielfältigen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung schaffe ich einen Raum, in dem persönliche Transformationsprozesse auf ganzheitlicher Ebene gefördert werden.

LOVE & CONNECT 18. bis 22. Sept 2024 - jetzt Platz sichern und dabei sein! 

Whatsapp mit 'RETREAT' für weitere Informationen 0043 680 2185 301

Auf Ihre Terminanfrage freu ich mich!
Dipl.-Sozpäd. Sabrina Koch MSc.

✧ Master psychosoziale Beratung
✧ tibetische Medizin & Massage
✧ Dipl. Supervisorin
✧ psychologische Unternehmensberaterin
✧ Dipl. Sozialpädagogin
✧ Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
✧ Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin
✧ zert. Erwachsenenbildnerin
✧ Kreativitäts-Trainerin
✧ ea. Sterbebegleiterin / Trauerbegleiterin

Aktuelle Infos finden Sie auf