Viviamo Genuss OG Kundl
Menü

Viviamo Genuss OG Kundl

Kohlstatt 38 6250 Kundl
Telefon: 0043 676 5173399

Wir sind für Sie da ...

Wir haben jeden Freitag von 09:00-19:00 Uhr geöffnet. Von Montag bis Samstag ist gerne nach telefonischer Vereinbarung ein Einkauf möglich. Bestellungen im Onlineshop können auch auf Abholung im Shop Kundl oder mit kostenloser Lieferung ( betrifft nur Liefergebiete siehe Webseite) getätigt werden.

Lasst Euch von uns mit einem kulinarischen Ausflug ins verdiente Wochenende begleiten!

Entspannter Einkauf mit diversen Verkostungsmöglichkeiten:
Bei uns finden Sie Spezialitäten wie Primitivo Weine aus Apulien, Olivenbier, Olivenöle, Balsamessige, Nudeln, Antipasti, Snacks und viele mehr ...
Gerne verpacken wir unsere Produkte passend als Geschenk.

  

  

Auf Euren Besuch bei uns freut sich
das Viviamo-Team!

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”

Unsere Lieferanten kennen wir persönlich!

Wir besuchen all unsere Lieferanten und suchen ausgewählte Spezialitäten mit Liebe aus! Dabei achten wir auf das Produkt selbst, aber auch darauf wo die Basisprodukte herkommen und wie die Verarbeitung erfolgt.