MELANIE FUCHS / LEBENSBERATUNG und GEFÜHLSCOACHING / Kundl
Menü

MELANIE FUCHS / LEBENSBERATUNG und GEFÜHLSCOACHING / Kundl

Weinberg 38 6250 Kundl

HERZLICH WILLKOMMEN und HALLO! Schön, dass du hier bist!

 

WIE GEHTS DIR WIRKLICH? Denkst du manchmal darüber nach?
Wünschst du dir in deinem Leben mehr Lebendigkeit, Freude und Zufriedenheit? SELBSTREFLEXION ist das A&O.

Hast du dir deine Gefühle schon mal genauer angeschaut? Überforderung, Wut, Unzufriedenheit und Trauer, diese Sache mit den Gefühlen…. Jeder kennt sie, diese unangenehmen Gefühle und unpassenden Emotionen in absolut ungünstigen Momenten. Lass dich nicht beherrschen von ihnen. Lerne, mit ihnen umzugehen. Mit der richtigen Haltung und der richtigen Ausrichtung beschäftigen wir uns im Gefühlscoaching.

Worauf habe ich meinen Fokus gerichtet? Was denke ich den ganzen Tag? Welche Gefühle habe ich? Welche immer wiederkehrenden Situationen erlebe ich? Sich darüber bewusst zu sein ist der Schlüssel für mehr Lebensfreude!

Wir haben die Wahl: Wir können unseren Fokus auf unsere Probleme und die damit einhergehenden unangenehmen Gefühle richten. ODER wir können unseren Fokus auf das richten, was wir uns in unserem Leben erleben möchten. Was wählst du?

 

Ich begleite dich gerne auf deiner Selbstreflexions-Reise und auf der Reise zu dir selbst. Ich kann dir dabei helfen, dich selbst bis in die Tiefen kennen zu lernen und die Basis für eine gute Beziehung zu dir selbst (und anderen) zu legen. Dadurch lernst du, dich selbst immer mehr zu lieben. Und das wird sich dann auch in deinem Alltag zeigen.

Melde dich gerne bei mir. Ich nehme mir Zeit für dich!
Deine Melanie