Speck Wurst Schnaps direkt vom BRANDENBERGERHOF Martin und Karin Lederer | Direktvermarkter Brixlegg
Menü

Speck Wurst Schnaps direkt vom BRANDENBERGERHOF Martin und Karin Lederer | Direktvermarkter Brixlegg

Zimmermoos 26 6230 Brixlegg

Unsere Produkte finden Sie in unserem Hofladen und am Brixlegger Bauernmarkt

HINWEIS: Unsere Telefonverbindung ist auf dem Berg nicht sehr gut - bitte auf den Anrufbeantworter bzw. die Mailbox sprechen!
Drück auf mich!

Willkommen am Brandenbergerhof in Brixlegg | Bezirk Kufstein!

Unsere Familie bewirtschaftet den Hof auf knapp 1000 m Seehöhe in Zimmermoos im Gemeindegebiet von Brixlegg. Wir halten auf unserem Betrieb vorrangig Schweine und Kühe mit Nachzucht und haben einen tiergerechten Laufstall.

Unsere hausgemachten Produkte:
Alles rund um Speck & Wurst
Selbstgebranntes  für die 'Gesundheit'
Individuelle Geschenkskörbe
Honig aus eigener Imkerei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Hof oder am monatlichen Bauernmarkt in Brixlegg! 

Familie Lederer
Martin & Karin mit ihren Kindern Anna & Thomas

Sie möchten uns kennen lernen, bevor Sie uns persönlich besuchen? 

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”