FREIGEIST Kufstein - Poledance Aerial Arts Fitness Tirol

Studiozeiten

Montag bis Donnerstag von 18.00-21.00h, Freitag 16.30-20.15, Samstag 9.00-12.00

Gegründet im November 2019 führt unser gemeinnütziger Verein freigeist

Verein für Poledance, Aerial Arts & Fitness das Studio in Kufstein. Unser Sport macht in der Gemeinschaft noch viel mehr Spaß, lebt von gegenseitiger Akzeptanz, Unterstützung und Motivation. Jede ist herzlich willkommen, Teil unseres Vereins zu sein, darf sich einbringen und ausleben. Um an Kursen teilzunehmen musst du allerdings nicht sofort Vereinsmitglied werden. Die Anfängerkurse bis Level 2 sind einzeln ohne Mitgliedschaft buchbar, auch unsere Drop Ins, Workout-, Fitness- und Specialklassen können einzeln ohne Mitgliedschaft gebucht werden.

Du kannst aber mit deiner Vereinsmitgliedschaft die Vorteile des Vereins genießen und das Studio auch in kursfreien Zeiten zum eigenen Training nutzen.

mit einem KLICK zu Details über
MITGLIEDSCHAFT LIGHT - VOLLMITGLIEDSCHAFT - MITGLIEDSCHAFT KIDS & TEENS