Schamanische Heilarbeit Tirol - Lebensberatung & Körperarbeit - Energiearbeit Kraft Harmonie Geist Seele Einklang
Menü

Schamanische Heilarbeit Tirol - Lebensberatung & Körperarbeit - Energiearbeit Kraft Harmonie Geist Seele Einklang

Unterkramsach 62 /Top 5 6233 Kramsach

Schamanische Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene)

Schamanismus oder Schamanentum ist so alt wie die Menschheit. Schamanen sind Mittler zwischen den Welten, der sichtbaren Welt und der unsichtbaren, geistigen Welt. Über diese Fähigkeiten verfügen alle Schamanen, gleich welcher Herkunft sie sind.

Meinen Aufgabenbereich sehe ich darin, die Harmonisierung des Menschen in Einklang zu bringen. Schamanische Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) für Körper, Geist und Seele. Wenn alles in Übereinstimmung ist, herrscht Gleichgewicht, dann ist man GANZ + HEIL, man fühlt sich wohl.

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig gestaltet sich jede Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) von mir. Ich sehe die schamanische Heilarbeit (auf feinstofflicher Ebene) als große Chance zur Ergänzung der Schulmedizin.

Mein Angebot:

Individuelle Beratung und Begleitung
Lösen von negativen energetischen Verbindungen
Aurareinigung und Chakrenreinigung
Entfernen von anhaftenden Fremdenergien
Rückholung von Seelenanteilen
Energieausgleich: Zuführen von Heilenergie
Harmonisierung von Räumen, Wohnungen oder Häuser durch Räuchern und Arbeit mit den Alchemie-Kristallklangschalen
Zeremonien, z.B. für Taufe, Hochzeit oder Verabschiedung