EBIKE PREMIUM - Fahrrad Verkauf Verleih Service Ebbs Tirol
Menü

EBIKE PREMIUM - Fahrrad Verkauf Verleih Service Ebbs Tirol

Kleinfeld 7a 6341 Ebbs

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag von 8.30 bis 12.00 und 14-18. Uhr
Mittwoch und Samstag von 8.30-12.00 Uhr

Bike Service

Quietschende Bremsen, abgefahrene Reifen oder ein Auffrischen nach dem langen Winter? Unsere erfahrenen Monteure kümmern sich um jedes Anliegen, damit Du schnell wieder die nächste Tour beschreiten kannst. Bring Dein (e)Rennrad, (e)Mountainbike, (e)Trekking oder (e)Fully aller Hersteller und Typen jederzeit zu uns ins Geschäft und Du hast es meist bereits innerhalb weniger Tage wieder bei Dir.

Dank unserer großen Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen erweitern wir Dein Fahrerlebnis auf Wunsch, sei es eine einfache Handyhalterung oder auch praktische Gadgets wie Mini-Luftpumpen oder KLICKfix-Taschen. Zusätzlich führen wir Kinderanhänger und -sitze von Croozer für den Ausflug mit der ganzen Familie.

... mehr Infos und Preise unserer Service-Pakete