ERC GROUP - Logistik aus Tirol - Internationale Transporte - kompetent und zuverlässig
Menü

ERC GROUP - Logistik aus Tirol - Internationale Transporte - kompetent und zuverlässig

Endach 34 6330 Kufstein
Telefon: 0043 5372 645450

Bürozeiten

Montag bis Freitag 8-17.00 Uhr

Jeder von uns kann einen kleinen Teil für unsere Welt beitragen ...

.... und wir sind stolz darauf, dass wir bei uns im Unternehmen genau das tun. Wir haben uns dazu entschieden, einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, indem wir unseren Fuhrpark auf Elektrofahrzeuge umrüsten.

Doch das ist noch längst nicht alles. Schon seit Jahren sparen wir konsequent am Papierverbrauch und haben uns für einen digitalen Workflow entschieden. Wir sind davon überzeugt, dass es kleine Schritte wie diese sind, die langfristig einen großen Unterschied machen werden.

Ein weiteres Projekt, auf das wir besonders stolz sind, ist unser Bienenstock auf dem Dach. Wir möchten damit einen Beitrag zur Erhaltung der bedrohten Bienenpopulation leisten.

Unsere Vision ist es, unseren ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu reduzieren und damit auch andere Unternehmen und Menschen dazu zu inspirieren, ihren Teil für eine nachhaltigere Welt beizutragen.
Jeder kleine Schritt zählt - lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten!