Friseur Salon CLAUDIA DELUXE Friseurin Radfeld Tirol - Claudia Naschberger
Menü

Friseur Salon CLAUDIA DELUXE Friseurin Radfeld Tirol - Claudia Naschberger

Siedlung 97e 6241 Radfeld
Telefon: 0043 664 2636110

Ich habe keine fixen Öffnungszeiten ...

Ich werde mich daher ausschließlich nach den Wunschzeiten meiner lieben Kunden und Kundinnen richten. Freue mich auf Eure Terminvereinbarung!

HAIRSTYLING

Brautfrisuren und Beauty-Make-up für deinen „großen Tag“ stehen bei mir genauso am Programm, wie Haarverlängerungen von Great Lengths oder die innovative und professionelle Haarversiegelung mittels Kryotechnik (Kältetechnik).

Hirschgeweih gefällig? Oder doch lieber die neuesten Farbtrends und Haarschnitte?

Wir finden deinen persönlichen Modestil ...

... und machen uns auf die Suche nach den passenden Outfits für dich. Bei einer Personal Shopping Tour begleite ich dich persönlich – ab jetzt kommen uns nur mehr neue Lieblingsstücke in die Tüte!

Die Beratung bei mir im Studio und die gemeinsame Shopping-Tour sind individuell verschieden, daher gibt es keine Fixpreise.

STYLING / MAKE-UP

Vom dezenten typgerechten Tages-Make-up für geschäftliche Anlässe oder wichtige Termine bis hin zum extravaganten Event- und Party-Make-up reicht meine Palette. Das Braut-Make-up, das dich an deinem großen Tag strahlen und bis in die frühen Morgenstunden frisch aussehen lässt, ist eine meiner Spezialitäten.

Ich verwende nur hochqualitative Produkte der Marke Alcina.