SMART CONCEPT Christian Huter Innenarchitekt Planung Planungsbüro Wörgl
Menü

SMART CONCEPT Christian Huter Innenarchitekt Planung Planungsbüro Wörgl

Josef-Speckbacher-Straße 14 6300 Wörgl

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

SmartConcept in Wörgl / Bezirk Kufstein!

Wir selbst betreiben Bars und Geschäfte und können daher aus der Praxis gestalten. Schönheit ist wichtig, jedoch verringert ein perfekter Arbeitsablauf Personalkosten. Auch bedeutet viel Geld zu investieren nicht zwangsläufig, einen Wohlfühlraum geschaffen zu haben.

Vom ersten Pinselstrich bis zur Anbotslegung stellen wir uns die Fragen – wie würden wir das Objekt einrichten, wenn es unser wäre, und was wären wir bereit, dafür zu bezahlen.

Gerne informiere ich Sie über die Möglichkeiten bei privaten und gewerblichen Objekten, Gemeindeprojekte uvm. 

Christian Huter

besuchen Sie uns auch auf

    

VON DER PLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG - ALLES AUS EINER HAND!

Das Wichtigste in der Planung ist die genaue Bedarfsanalyse!
Was soll zubereitet werden und welche Geräte sind unbedingt erforderlich. Weniger und richtig dimensionierte Geräte wirken sich sowohl auf die Kosten der Geräte, als auch auf die Kosten für die notwendige Be- und Entlüftung aus.

Der optimale Arbeitsablauf – als Grundstein für die Kostenreduktion. Ein optimaler Arbeitsablauf hilft, Zeit und somit Personal zu sparen. Diese Faktoren – stehen bei uns an oberster Stelle wenn wir beginnen, aus einem leeren Raum Gastronomie entstehen zu lassen.

Wichtig in unserem Smart-Concept ist vor allem, zuerst bei uns selbst zu sparen, Personalkosten zu reduzieren und kein prestige Firmengebäude zu besitzen. Projektbesprechung, Planung, Aufmaß und Abwicklung ist daher bei uns Chefsache! Wir freuen uns auf Ihr neues Projekt – so, als wäre es unser eigenes.