Friseur Salon CLAUDIA DELUXE Friseurin Radfeld Tirol - Claudia Naschberger
Menü

Friseur Salon CLAUDIA DELUXE Friseurin Radfeld Tirol - Claudia Naschberger

Siedlung 97e 6241 Radfeld
Telefon: 0043 664 2636110

Ich habe keine fixen Öffnungszeiten ...

Ich werde mich daher ausschließlich nach den Wunschzeiten meiner lieben Kunden und Kundinnen richten. Freue mich auf Eure Terminvereinbarung!

 HAIR - IMAGE - STYLING in Radfeld - CLAUDIA DELUXE

Schönheit, Entspannung und Wohlfühlen: Ihr Haar & Beauty Studio in Radfeld mit exklusivem Flair

Bei mir im neuen gemütlichen Friseursalon wird jeder Besuch zu einem Wellnesserlebnis und einer wohltuenden Auszeit. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der sich meine Kundinnen und Kunden wohlfühlen und entspannen können.

Ein breites Angebot - Haarstyling, Haarverlängerung, Make-up, Beauty-Styling, Personal Shopping

Ob neuer Look für Ihre Haare, Make-up- oder Styling-Tipps für Ihre Garderobe - bei mir in Radfeld sind Sie genau richtig. Individuelle Dienstleistungen für Deine Schönheit. Mein Ziel als Friseurin ist es, Dich zu verwöhnen und ein typgerechtes Styling zu kreieren. Meine langjährige Erfahrung sorgt für die entsprechende Umsetzung und eine hohe Qualität.

Auf Deinen Besuch freut sich
Claudia

Jetzt Termin vereinbaren: 0043 664 2636110



Friseurbesuch ohne Stress: Flexible Terminvereinbarung bei Claudia Deluxe in Radfeld

So muss ein Frisörbesuch nicht immer an deinen freien Tagen stattfinden, sondern kann auch am Abend nach der Arbeit möglich sein. Bei diversen Veranstaltungen oder Familienfesten stehe ich auch sonntags zur Verfügung. 

Damit ich mich Ihnen voll und ganz widmen kann, bitte ich um eine Terminvereinbarung unter meiner Nummer: 0043 664 2636110

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”

Perfektes Styling, Make-up und mehr bei CLAUDIA DELUXE im Bezirk Kufstein

Brautfrisuren und Beauty-Make-up für deinen „großen Tag“ stehen bei mir in Radfeld genauso am Programm, wie professionelle Haarverlängerungen von Great Lengths oder die innovative und professionelle Haarversiegelung mittels Kryotechnik (Kältetechnik).

Mehr als nur Frisur und Make-up: Persönliche Beratung und Shopping-Touren in Tirol

Bei CLAUDIA DELUXE in Radfeld bieten ich dir nicht nur eine professionelle Frisur und Make-up, sondern auch eine persönliche Beratung zu deinem individuellen Modestil. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach den passenden Outfits für dich und begleiten dich auch gerne bei einer Personal Shopping Tour. So kommen ab jetzt nur noch neue Lieblingsstücke in die Tüte.

Typisch Ich - Ein exklusiver Besuch im Friseur & Beauty Salon CLAUDIA DELUXE in Radfeld, Bezirk Kufstein

Bei uns erwartet dich ein exklusiver Friseursalon mit professionellem Hair-Styling, individueller Beratung für das perfekte Image und persönlichem Styling für jeden Anlass.

Jetzt Termin vereinbaren: 0043 664 2636110