KAISSENHOF EBBS - Hofladen und Hofschenke
Menü

KAISSENHOF EBBS - Hofladen und Hofschenke

Oberndorf 107d 6341 Ebbs
Telefon: 0043 5373 42898

Öffnungszeiten

Montag / Dienstag / Donnerstag / Freitag von 8-18.00 Uhr | Samstag von 8-12.00 Uhr | Mittwoch und Sonntag ist geschlossen!

Aus der Region – für die Region!

Wir als Familie und unsere Produkte sind seit Jahrzehnten mit der Region verwurzelt und jeder einzelne von uns steht für Regionalität und Zusammenhalt - sei es am Bauernhof, auf umliegenden Almen oder bei unserer Hofschenke.

Wir versuchen Erwachsene und vor allen Dingen auch Kinder wieder bewusst an die Natur heranzuführen:

Nachhaltiges Fleisch zu essen
nicht Quantität sondern Qualität zählt
und mit der Natur in Harmonie leben

Diese Philosophie versuchen wir auch unseren Gästen zu vermitteln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Hof!
Familie Anker

Regional & Nachhaltig

Ganz viele Menschen greifen heutzutage wieder lieber zu regionalen, saisonalen und selbst produzierten Lebensmitteln direkt vom Bauern. Unsere hausgemachten und vor allem frischen Produkte bieten wir direkt in unserem Hofladen zu fairen Preisen an.

All unsere Fleischprodukte und Wurstprodukte stammen von glücklichen Schweinen, Schafen und Kühen, die sich im Freien aufhalten. Im Sommer auf frischen Bergwiesen auf der Alm, an anderen Zeiten in unserem angrenzenden Bauernhof und untertags auf saftigen Wiesen im Kaisertal.

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”