Gitika Barbara Linser Kufstein
Menü

Gitika Barbara Linser Kufstein

Hofgasse 6 6330 Kufstein

Psychologische Beratung & Schamanische Arbeit

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die aus tiefstem persönlichen Interesse an Heilung und persönlichem sowie spirituellem Wachstum interessiert sind.

Für mich ist jeder Mensch ein einzigartiges Universum, geprägt von seiner ganz persönlichen Lebensgeschichte und einzigartigen Erfahrungen. Vergleiche zwischen Menschen sind daher nicht angebracht. In meinen Sitzungen stelle ich sicher, dass jede Person individuell behandelt wird.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch höchste Konzentration, Sensibilität und bedingungslose Liebe aus. Ich strebe danach, Körper, Geist und Seele wieder ins harmonische Gleichgewicht zu bringen. Durch Bewusstsein, tiefes Verständnis und Achtsamkeit ermögliche ich Transformation und Heilung.

In meiner Sichtweise entfaltet sich Heilung stets von innen heraus, und ich begleite Sie auf diesem inneren Pfad zur Heilung und persönlichen Entfaltung.

Psychologische Beratung

In meiner Arbeit steht immer der Mensch im Mittelpunkt, mit seinem einzigartigen Potenzial und seiner Authentizität. Wir möchten dieses Potenzial gemeinsam entdecken und fördern, und das in einem vertraulichen Umfeld. Gemeinsam finden wir heraus, wohin deine Reise führen kann. Du wirst persönlich wachsen und beginnen, deine Chancen und Möglichkeiten zu erkennen. Schließlich wirst du lernen, wie du sie in deinem täglichen Leben nutzen und verwirklichen kannst.

> Einzelberatung & Paarberatung
> Counselling
> Krisenintervention
> Personal Power
> Körperarbeit
> Emotionaler Ausdruck (z.B. Bonding)
> Sucht-Therapie
> Meditation
> Mental-Training
> Supervision

Termin vereinbaren: Telefonisch unter 0043 699 19023092 oder per Mail gitika@gitikalinser.com

Schamanische Arbeit

Durch das Verständnis deines energetischen Zustands kann ich dich auf deinem persönlichen Weg unterstützen.

Die schamanisch-energetischen Massagen wirken entgiftend und revitalisierend, lösen Energieblockaden in deinem Körper auf und stärken deine natürlichen Selbstheilungskräfte. Sie bringen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Zusätzlich stehe ich dir gerne mit Empfehlungen zur Ernährung, Übungen und mehr zur Verfügung.

Ritualarbeit (z.B. Hochzeit/Geburt/Tod) <
Zeremonien <
Schamanische Ausbildungen <
Trance-Dance Ausbildungen <
Rites of Passage-Lebenskreis <
Schamanisches Wandern <
Schamanisch-energetische Massagen <
Reisen nach Brasilien und Peru <

Termin vereinbaren: Telefonisch unter 0043 699 19023092 oder per Mail gitika@gitikalinser.com