Gitika Barbara Linser Kufstein
Menü

Gitika Barbara Linser Kufstein

Hofgasse 6 6330 Kufstein

Meine Biografie - mein Lebensweg & meine Ausbildungen

Ich, Gitika, wurde im Jahr 1964 geboren und arbeite seit über 30 Jahren intensiv mit Menschen. Meine berufliche Laufbahn ist geprägt von einer Ausbildung in humanistischer Psychologie, unter anderem bei Vereesh Sánchez.

Im Jahr 1989 habe ich die therapeutische Gemeinschaft namens "Multiversity" in Tirol, Österreich, gegründet und 18 Jahre lang geleitet.

Vor 25 Jahren begann mein Interesse für den Schamanismus zu wachsen. Ich wurde von Alba Maria aus Brasilien in das Schwitzhüttenritual eingeführt und begann, in Brasilien und Peru zu studieren. Viele Jahre habe ich in Peru verbracht, um traditionelle Pflanzenheilkunde und Rituale im Amazonasgebiet zu erlernen. Als erste weibliche Schamanin wurde mir von Don Agustin Rivas Vasques der schamanische Meistergrad "Alto Mando Muraiya" verliehen. Seit 2006 arbeite ich eng mit ihm und seinem Sohn Viejo Agustin zusammen.

Meine Arbeit vereint psychologische Beratung und Schamanismus!

Darüber hinaus fungiere ich als Organisatorin und Supervisorin für Viejo Agustin auf seinen Europa-Touren und Reisen in und nach Peru.

Ich bin bekannt für meine einfühlsame, liebevolle und humorvolle Herangehensweise. Meine Arbeit zeichnet sich durch ihre Einzigartigkeit, Intensität und Tiefe aus. Meine Leidenschaft gilt der Natur und der ganzheitlichen Heilung. Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner vielfältigen Ausbildungen verbinde ich zwei Seiten einer Medaille. Sowohl westlich orientierte wissenschaftliche Denkansätze als auch feinstoffliche Ebenen finden Beachtung und sind Teil meines Handwerkszeuges. Daher stellt meine Expertise eine einzigartige Kombination dar.