EISENMANN KG Malerwerkstätte Malerei Maler Kufstein Tirol
Menü

EISENMANN KG Malerwerkstätte Malerei Maler Kufstein Tirol

Kienbergstr. 38 6330 Kufstein
Markus Eisenmann: 0043 676 3393480 Mobil: 0043 676 3135966 Fax: 0043 5372 61601

Termine

nach Vereinbarung!

MALERWERKSTÄTTE EISENMANN IN KUFSTEIN
"ÜBER 50 JAHRE TRADITION MIT QUALITÄT!"

Ihr Spezialist für
Malerei für den Innenbereich und Wandgestaltung
Fassadenmalerei
Schriftzüge - für den Innen- und Aussenbereich
Div. Techniken, wie spachteln, schablonieren ...
Vollwärmeschutz
Rigipsarbeiten aller Art

Gegründet wurde unsere Malerwerkstätte vom Vater Otto Eisenmann im April 1957. Im Jahr 1984 wurde die Firma von den Brüdern Alfons und Ernst Eisenmann übernommen. Seit 2006 führt nun Ernst Eisenmann mit der jungen Generation, seinen Söhnen Martin und Markus das Unternehmen.

In diesem halben Jahrhundert wurden viele Lehrlinge ausgebildet und sind natürlich auch viele Malermeister das Resultat einer Top-Ausbildung.

Ihr Team der Malerwerkstätte Eisenmann

"Wo Farb und Pinsel walten, Dir Haus und Heim erhalten!"

Ernst Eisenmann